LINDEN PROPERTY CONSULTING, Telefon: +49-2203-8008537 Email: ML@Linden-Property-Consulting.com
Schreiben Sie mir:

ML@Linden-Property-Consulting.com

Kontakt

E-Mail: ML@linden-property-consulting.com

Wer ich bin und wofür ich stehe

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite.

Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Mein Name ist Markus Linden, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Köln.

Zu meinem beruflichen Hintergrund: durch meine über 20-jährige Erfahrung im institutionellen Kapitalanlagemanagement, mit den Schwerpunkten Portfoliomanagement sowie Risikosteuerung und Controlling, kann ich auf ein breites Spektrum an Know-How zurückgreifen.

Die letzten 15 Jahre war ich als COO & CRO eines Immobilen-Asset Managers verantwortlich für das erfolgreiche Asset- & Property-Management des deutschen Bestandes.

Im Rahmen meiner Tätigkeiten und Management-Verantwortungen habe ich umfangreiche Expertise im Finanzbereich erworben, u.a. im Controlling & Risikomanagement, Finance & Accounting sowie Audit & Compliance (siehe hierzu auch „mein Kompetenzprofil“).

Weitere Schwerpunkte bildeten Personal, Organisation und IT, wobei aktuell insbesondere Automatisierung und Digitalisierung eine zentrale Rolle spielen.

Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Analyse-, Strukturierungs- und Prozessorientierung mit klarem Fokus auf der Umsetzung.

Ich entwickle und transformiere Teams & Organisationen und lege dabei großen Wert auf wechselseitige Wertschätzung und Stärkung der Mitverantwortung jedes Einzelnen.

Ich binde die Mitarbeiter in sämtliche Prozesse eng ein und erreiche so über eine hohe Identifikation und Selbst-Motivation aller Beteiligten einen entscheidenden Wertbeitrag zum Unternehmenswachstum und nachhaltigem Erfolg.

Ich stehe für Loyalität, Authentizität und Zuverlässigkeit.

Für Offenheit sowie einen Umgang und Führung auf Augenhöhe.

Für aufmerksames Hinhören als Basis für fundierte Analyse und eine fokussierte Umsetzung.

Mein Angebot leitet sich ab aus meinem Kompetenzprofil und aus meinen Kernkompetenzen:

  • Im Management und der Entwicklung von Bestandsportfolien in Deutschland,
  • Im Bereich Mergers & Acquisitions sowie Transaktionen,
  • In der strategischen Neuausrichtung und der Entwicklung neuer Geschäftsfelder,
  • In organisatorischen Veränderungsprozessen in Verbindung mit Digitalisierung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit den besten Grüßen aus Köln,

herzlichst Ihr,

Markus Linden.

Kontakt